Handläufe - OTABU SERVICE Sonnrain 1, CH-3414 Oberburg

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Handläufe

Eisenkunst


Ich habe mich als Fachbetrieb auf die Nachrüstung von Handläufen im Gebäudebestand spezialisiert. Ich habe langjährige Erfahrung im Treppen und Geländerbau, und kenne durch unsere soziale Arbeit mit älteren und behinderten Menschen auch die Probleme. Dafür habe ich Handläufe entwickelt:
Handläufe, welche für Menschen gemacht sind. Der Mensch ist der Massstab. Normgerechte Handläufe bringen Sicherheit und sind optisch sicherlich auch ein schmückendes und dekoratives Element für alle Häuser.
Handläufe sind schon ab mehr als zwei Tritten nötig. Im privaten Haus empfehlen Ärzte und Versicherungen den Handlauf, möglichst auf der Breitseite der Stufe und bei älteren Menschen den beidseitigen Handlauf.


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü